Mehrfach geprüft und zertifiziert

Die Auswahl des richtigen Dienstleisters im Bereich Online-Marketing ist meist nicht sehr leicht. Einen ersten Anhaltspunkt zur Orientierung können daher Zertifizierungen in unterschiedlichen Bereichen bieten. Insbesondere im Bereich SEO wurde mein Know-how mehrfach zertifiziert.

Die 121WATT – School for Digital Marketing & Innovation gilt als führender freier Bildungsanbieter im Bereich Online-Marketing, unabhängig von Agenturen oder Software-Anbietern. Sie ist TÜV-zertifizierter Lerndienstleister nach ISO 9001, dessen Prüfungen, Seminare und Webinare staatlich anerkannte MBA-Qualität aufweisen. Rund 80 % aller DAX-Unternehmen sind Kunden bei der 121WATT, darunter die Deutsche Telekom, die Allianz, die Deutsche Bank, Lufthansa, Volkswagen oder Siemens. Der SEO Professional Abschluss weist eine umfassende Qualifizierung im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) nach.
Das SEO Fachkräftezertifikat des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bescheinigt das professionelle SEO Know-how und zeigt Kunden und Auftraggebern, dass die Träger des Zertifikats über nachgewiesene fachliche Qualifikationen im Bereich SEO verfügen. Das Fachkräftezertifikat wurde von der Fokusgruppe Search im BVDW entwickelt, die für die Qualität und den Anspruch der Prüfung einsteht.

Ausgezeichnet von Agenturtipp.de

Die Auszeichnung „Top Sichtbarkeit“ bzw. „Top Agentur“ wird jährlich vom unabhängigen Vergleichsportal „Agenturtipp.de“ (ehemals: „SEO-Vergleich.de“) an die Top 100 SEO-Dienstleister im aktuellen Jahr, gemessen an der eigenen Sichtbarkeit in Google, den Kundenrezensionen und Zertifizierungen vergeben. In den Jahren 2021, 2022, 2023 und 2024 wurde mir diese Auszeichnung verliehen.

SEO Vergleich Siegel
(Klicken um mehr zu erfahren)
Agenturtipp Siegel 2022
(Klicken um mehr zu erfahren)
Agenturtipp-Siegel-2023
(Klicken um mehr zu erfahren)
Agenturtipp.de Siegel 2024
(Klicken um mehr zu erfahren)

Bei den Zertifizierungen autorisiert durch die University of California, Davis (UC Davis)  „Advanced Content and Social Tactics to Optimize SEO“ sowie „Optimizing a Website for Search“, handelt es sich um Nachweise hinsichtlich der On-Page- und Off-Page-Optimierung, der Optimierung für lokale und internationale Zielgruppen, der Durchführung von suchfokussierten Website-Audits sowie der Ausrichtung der SEO auf allgemeine Geschäftsstrategien.

Das Zertifikat der Hubspot Academy weißt umfassende Fähigkeiten und Fertigkeiten im Content-Marketing nach. Träger des Zertifikates wurden auf bewährte Praktiken getestet und sind in der Lage, diese bei der langfristigen Planung, Erstellung, Förderung und Analyse von Inhalten sowie bei der Steigerung der Ergebnisse durch Growth-Marketing anzuwenden.

Zertifizierungen des Tool Anbieters „SEMrush“ in den Bereichen „SEO Fundamentals“, „Keyword Research“ sowie „On-Page and Technical SEO“

Sie möchten von zertifiziertem Know-how profitieren?

Nach oben scrollen